»aktiva Management GmbH erweitert Portfolio der »aktiva Gruppe

Die »aktiva Management GmbH ist eine, auf die temporäre Übernahme von Führungsaufgaben im Krankenhaus und der Rehabilitation spezialisierte, unabhängige Managementgesellschaft.
Seit Juni 2017 übernimmt die »aktiva Management GmbH operative Verantwortung für ihre Mandanten und stellt Manager auf Zeit. Ob in der Aufsicht, Geschäftsbesorgung, Interimsmanagement, Umstrukturierung, Sanierung, Projektsteuerung oder auch im Unternehmensübergang – Auftrag und Zeithorizont richten sich jeweils nach dem individuellen Bedarf.

Daniel Frische wechselt im Zuge der Unternehmensgründung aus der Geschäftsführung der »aktiva Beratung im Gesundheitswesen GmbH in die »aktiva Management GmbH. Gemeinsam mit Prof. Peter Borges übernimmt er dort die Geschäftsführung und bündelt die Aktivitäten im Bereich Management auf Zeit.

Mit der »aktiva Management GmbH verbinden wir Expertise und Erfahrung aus der Beratung im Gesundheitswesen mit dem operativen Management von Krankenhäusern sowie weiteren Einrichtungen im Gesundheitswesen.

Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage der »aktiva Management GmbH.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
© aktiva Beratung im Gesundheitswesen GmbH | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz